Go West! (this time for real)

Sonntag, 14. August

35 Grad, Spokane, die Frisur sitzt….

Heute war Brückentag. Auf dem Weg zurück in den grünen Westen gab es nicht viel zu sehen, nur Strecke machen. Und beten für den nächsten Exit von der Interstate, weil die Blase für 40 Meilen drückt….

 

image image image

Kurze Verwirrung. Belgrad? Amsterdam?? War ich schon sooo weit ostwärts gefahren?!

 

Tagesroute (klicken für Google Maps):

screen-shot-09-14-16-at-11-32-pm

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.