Go west! uh – I mean: East!

Donnerstag, 11. August

Erster Urlaubstag. Plan: Eigentlich keiner. Zum Yellowstone würd ich gerne, die Zeit müsste reichen, auch wenn der mehr als 1200 Kilometer entfernt ist. Also: Früh aufstehen, Interstate 84 gen Osten und los gehts.

Durch die Ausläufer der Rocky Mountains (Hinweise auf Schneekettenpflicht bei über 30 Grad sind verstörend) in die Hochebenen Idahos.

Am Ende habe ich knapp 1000 Kilometer abgerissen und bin viel weiter gekommen als geplant (Burley, Idaho). Ich fange an zu planen…..

image image

image

 

Tagesroute (klicken für Google Maps):

screen-shot-09-14-16-at-11-15-pm

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.