…dann ging der Fernseher aus…

Kaum stand das Wahlergebnis der amerikanischen Präsidentschaftswahlen fest, zuckte mein SatReceiver noch ein letztes mal, dann wurde es dunkel. In einem ersten Anfall von Panik befürchtete ich konspirative Kräfte am Werk und wartete erschrocken darauf, ob der Fernseher wieder angeht und plötzlich doch McCain gewonnen hat. Hatten die NSA etwa Astra gehijackt?

Wie auch immer, das Bild kam nicht wieder und das Internet widerlegte meine eilig zusammengestrickte Verschwörungstheorie. Mist. Also der (liebgewonnene Technisat DigiSat) Receiver im – äh – kaputt.

Da ein neuer Receiver her muss – warum nicht gleich mit Festplatte? Und da ich die SFI-Funktion des Technisat wirklich schätzen gelernt habe, wird es hier demnächst einen Praxistest des Telestar DIGISTAR DVR S TWIN

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. abcef sagt:

    Hallo,
    wie sieht es aus mit Deinem Praxistest? Der Telestar DIGISTAR DVR-S TWIN 160GB ist momentan für 230€ zu bekommen. Da käme so ein Selbstversuch gerade recht.
    Gruß abcef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.