Vorurteile

Seit kurzem habe ich ja nun Vista – und ich habe zugegebenermaßen Vorurteile dagegen. XP war gut – ich brauchte nix neues, aber mit neuen Rechnern kommt nun mal auch neue Software.

Mein Firefox fühlte sich unter Vista nicht nur langsamer an, nein, das Laden einzelner Seiten brauchte seeeehr lange, Google Maps war beinahe unbrauchbar. Ich sah also meine Vorurteile mehr als bestätigt – oder hatte mir grottige Hardware andrehen lassen.

Heute nun wollte ich auf den Fox in der 3.5er Version updaten – und nach ein paar gecrashten Extensions läuft jetzt der 3.5.1. Und plötzlich ist der sauschnell. So’n elend. Jetzt muss ich mir was neues suchen, dass mir an Vista nicht passt 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Haro sagt:

    Ich hätte da einen Vorschlag: Der Speicherhunger!

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da musste man für manche Spiele unter DOS noch Treiber deaktivieren, um genügen Hauptspeicher zu bekommen. Und dabei gings noch um Kilobyte!

    Ok, aber wem schreib ich das… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.