Hype me up, Scotty

Jetzt ist es passiert, und das mir als Anti-Trend Läufer. Jetzt habe ich also auch so ein iPhone.

Ja, es ist toll und trendig, ja es hat ja soooooo viele (und meistens recht sinnlose) features. Und was man alles damit machen kann, wenn nicht – ja wenn da nicht diese ultraschlappe Batterie drin wäre. Das geht ja GAR nicht. Wenn man sich da nicht mit Ladegeräten für zu Hause, Firma UND Auto ausstattet, kann man das Ding nur als Modeschmuck gebrauchen, nicht aber als Telefon im Sinne eines – nun ja: Telefons.

Ist halt im Endeffekt doch nur ein Hype…

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.