The Day After

Nun ist es endlich so weit, mein Stress hat vorerst ein Ende. Nach meinem letzten Post habe ich nochmal 4 Monate Vollgas gegeben und dann gestern abend den Gang rausgenommen. Jetzt heißts den Umzug vorzubereiten und dann geht es im Mai an meiner neuen Arbeitsstelle in den Niederlanden weiter.

Nach langem Ausschlafen heute setzte ich mich dann im frühen Nachmittag ins Auto um einzukaufen, machte mein Radio an – und hörte von Westernhagen „Freiheit“. Wenn das kein Zeichen ist!!!!

Arbeitsstress hinter mir, Umzugsstress vor mir. ok. kein SO guter Tausch. Aber ich tanke jetzt bereits wieder Energie für die nächsten Monate und Jahre.

Ich freu mich drauf! ™

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.