Das habt Ihr jetzt davon…

So, die Wahlen sind Geschichte, der Koalitionsvertrag steht – und ich frage mich wieder einmal, warum die Leute – äh Wähler – immer belogen werden wollen. Schaun wir uns mal an, was wir jetzt haben:

  • Atomkraftwerke mit längeren Laufzeiten (weeehah. Wen stört schon der Müll, der wird ja irgendwo „end“gelagert. Oder so. Augen zu und durch…
  • Eine Kanzlerin, die vor ein paar Jahren noch bedingungslos dem Irak-Krieg der USA nur getreu der Worte eines ohne Stimmmehrheit gewählten Präsidenten gefolgt wäre
  • Eine verfehlte Subventionspolitik (kauft schnell Neuwagen, dann geht es wenigstens bis zur Wahl bergauf. Danach haben wir ja 4 Jahre Zeit zum vergessen bis zur nächsten Wahl…). Ach ja: Und Subventionen und Rettungsgelder bitte nur für die Firmen, in deren Aufsichtsräte die Politiker sitzen. Fuck for Quelle, da sind doch Autokonzerne, Banken, Versicherungen etc. viel interessanter…
  • Steuergeschenk-Lügen – denn inzwischen wird es bereits immer klarer, dass da wohl kaum was draus wird. Wenn dann maximal von der linken Tasche in die rechte, also werden wir selbst dafür zahlen dürfen…
  • und, und, und.

Was ich gewählt habe? Geht Euch nix an. Nur soviel: Keine der regierenden Parteien….

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.