Papa was a rolling stone…..

Sonntag, 19.08.2018

Von Steinkreisen und ihrer Magie.

Unsere Tour führte uns nach Avebury – früh genug bis der Tourismus Schub begann konnten wir uns mal andere Steinkreise ansehen, als Stonehenge, die jeder kennt.


Auf dem Weg dorthin wurden wir von Dampfmaschinen in Schrittgeschwindigkeit aufgehalten, die ebenfalls dorthin unterwegs waren.

Bei einer Wanderung auf dem Rim Wall konnte man das kleine Dorf im Steinkreis bewundern und bekam ein Gefühl für die Größe des Ganzen – und die handzahmen Schafe entschädigten für das Minenfeld aus „cheap sheep shit“ auf den Wiesen….

Weiter nach Nord-Wales zur Machloop..

Hierzu müssen wir die hügeligen Midlands durchkurven, was mit einem großen Wohnmobil auf kleinsten Landstraßen eine echte Aufgabe ist.

Grenzen gibt es keine sichtbaren, aaußer dass die Sprache auf Schildern komisch wird….

…und da sind wir. Das Tiefflug-Übungsgebiet (zumindest eins von dreien) der RAF. Die Mach Loop. Time for a break.

 

 

Route (anklicken um sie in Google Maps zu öffnen)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.