I’m walking…. (yes, indeed!)

Montag, 15.10.2018

Wetter: Schauer
Temperatur: 10 Grad

Rückreisetag. Aber erst im Nachmittag. Da geht noch was. Plan: Old Spitalsfield Market aufsuchen, wo Google seinen Standort hat.

Also wieder ab in die Tube – hupps, es ist ja Montag. Und obwohl es bereits nach 9:00 Uhr ist ist die U-Bahn voll!

Während die Nebenstraßen noch heimelig sind….

…sieht man am Old Spitalfields Market nichts mehr von der frischen alternativen Atmosphäre. Ähnlich wie Kreuzberg wurde es von Hipstern übernommen und schließlich gentrifiziert.

Wir trinken einen Kaffee und machen uns auf zur Brick Lane – hier sieht es schon eher aus wie in Hamburg auf der Schanze.

Die Brick Lane mündete schließlich in den Stadtbezirk Bethnal Green mit vielen Straßenmärkten. Den größten Bevölkerungsanteil haben hier Einwanderer aus Bangladesch, was sich auch sehr stark auf die Auslagen in den Schaufenstern auswirkt – ein interessanter Kontrast zu den Mode-Läden im Bereich Soho….

Genug gesehen, wir holten unsere Koffer vom AirBNB, verabschiedeten uns von unserer Gastgeberin (sehr empfehlenswert) und machten uns auf zum Flughafen. Mit einer Stunde Verspätung ging es an Bord und in die Warteschlange zur Startbahn, dann bogen wir aber plötzlich ab, weil der Flieger „gebootet werden musste“ (kein Scherz) – angeblich nur um die andauernd dudelnde Melodie in den Lautsprechern abgeschaltet zu bekommen.

Zurück in Düsseldorf konnte ich kaum noch laufen, denn wir hatten erneut über 9km hinter uns gebracht. Die Blasen verfolgten mich noch für mehr als eine Woche, bis sie endlich abheilten……

Fazit: NFL Preseason 2016 war klasse. NFL InSeason 2018 war extrem gut. Next up: NFL PlayOffs…..

 

 

 

Und hier die Strecken in London. Auf das Bild klicken um die Strecken in Google Maps zu öffnen…

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.