…dann ging der Fernseher aus… (Teil 2)

ja, ja, es klingt wie ein billiges Remake, aber letzten Samstag knallte es, es roch nach Ampère – und wieder war der Fernseher aus.

Also: Alle Stecker ziehen, Sicherung wieder rein und Stück für Stück die Stecker wieder einstecken, bis es wieder knallt. Und – tadaaa – diesmal war es mein Computer. Mein geliebter P4 1.7 GHz hatte sein digitales Leben einfach so ausgehaucht. Das war jetzt das dritte Netzteil dieses Jahr, diesmal ein starkes 420 Watt Netzteil. Ich hege langsam die Befürchtung, dass da irgendwas im Rechner selbst meine Netzteile grillt.

Schau’n ‚mer mal, ob ich dieses Jahr noch mal nen Monat erlebe, in dem nichts kaputt geht…

P.S.: Die Waschmaschine macht beim Schleudern auch schon ziemlich heftige Geräusche….

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.