Es ist da!

Ein Pegasus Strong E10 

  • 60er Rahmenhöhe
  • 500 Watt Akku
  • 10-Gang Kettenschaltung
  • hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten
  • zulässiges Gesamtgewicht von 180kg (yay, ich darf auch noch Sachen mitnehmen….)

Ich bin noch nie zuvor ein E-Bike gefahren – von einer Testfahrt auf einem E-Trike einmal abgesehen – das ist ja wirklich schon geil! Da ich oben auf dem Berg wohne hatte ich vor dem Rückweg mit dem Rad ernsthafte Bedenken – aber mit diesem ist das ein Kinderspiel. Der Motor unterstützt derart gut, dass ich ohne übermäßigen Kraftaufwand noch mit 18 km/h oben ankomme. Easy-peasy.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.