Sonntagstour – Ost – Nordost

Der Plan ist, Wochenende für Wochenende – sofern das Wetter mitspielt – einen bestimmten Bereich zu „erfahren“. Dank Handyhalterung jetzt auch mit Karte, auch wenn man je nach Lichteinfall nur wenig erkennen kann.

Starten wollte ich mit der „Ostzone“ also Wellendorf als erstes Ziel. Danach – nun ja, mal sehen. Irgendwie nach Norden Richtung Eistrup oder Voxtrup. Dank zweimal falsch entschieden kam ich dann doch wieder auf Kloster Ösede zu – das war mir zu kurz, also ab Richtung Holsten-Mündrup und dann nach Voxtrup. So konnte ich wenigstens nochmal Alternativrouten über Harderberg ausprobieren, ohne dass man an die B51 muss.

In der Strecke waren nun einige stärkere Bergstrecken enthalten, so dass ich bei einem Schnitt von 24 km/h den Akku auf der 31km Tour fast aufgebraucht hatte.

 

Fahrstrecke (klicken für Google Maps):

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.